Evangelische Jugend Bissingen

Jugendausschuss

Der Jugendausschuss ist ein beratender Ausschuss des Kirchengemeinderates. Er ist verantwortlich für die Jugendarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Bissingen/Enz.
Seine Aufgabe ist es die Schwerpunkte und Angebote der Jugendarbeit der Kirchengemeinde festzulegen.

Er setzt sich wie folgt zusammen:

    • 3-4 Mitarbeiter der evangelischen Jugend, die jährlich von der Mitarbeiterschaft der Evangelischen Jugend Bissingen gewählt werden.
      Dies sind: Anja Burkhardt, Annika Häusler und Luca Trautmann
    • 2 Mitglieder des Kirchengemeinderates. Sie werden vom Kirchengemeinderat für die Dauer ihrer Amtszeit (6 Jahre) in den Jugendausschuss gewählt.
      Dies sind: Uwe Lehr (Vorsitzender des Jugendausschusses) und Timna Trittler
    • 2 Mitglieder des „STARA-Leitungsteams“.
      Dies sind: Marc Hanauska und Andreas Weber
    • Der für die Jugendarbeit zuständige Pfarrer der Kirchengemeinde:
      Pfarrerin Eva-Maria Freudenreich
    • Die Jugenddiakonin der Kirchengemeinde:
      derzeit nicht besetzt

Für Fragen, Anregungen und Wünsche, die die Jugendarbeit und den Jugendausschuss betreffen, stehen der Vorsitzende und seine Stellvertreterin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Natürlich darf man sich auch an alle anderen Mitglieder des Jugendausschusses mit seinen Fragen, Anregungen, Wünschen und Vorschlägen wenden.